Fassadendemokratie – Rede Juli 2021

Fassadendemokratie und Tiefer Staat

Vor über einem Jahr fing alles an. Ein neues Virus soll es geben!
Wie verhält man sich bei neuen Viren?
Ich jedenfalls – ging raus. An die Sonne, Joggen! Erst 2 ½ km um den Lietzensee, dann im Grunewald – immer weiter.
Ich kaufe sowieso im Bioladen ein – das Gesündeste, was ich kenne – ohne Pestizideinsatz gesät, geplanzt, gewachsen, nicht genmanipiliert. So wie früher, als es noch Bauernhöfe gab, keine Landwirtschaft, schon gar keine Agrarindustrie.

Beides tat ich zur Stärkung meines eigenen Immunsystems. Denn auf meine Gesundheit achte ich selbst!

Im Sommer musste ich dann doch in mich gehen, nachdenken. „Audiatur et altera pars!“ Ich konnte es einfach nicht fassen, dass alle da mitmachen, bei diesen Willkürmaßnahmen, dieser Schikane.
Wenn der Staat sich wieder um die Volksgesundheit kümmert, muss man hellwach werden! Und skeptisch! Nach der Wahrheit suchen! Die Menschen in der ReGIERung, die behaupten, die Wahrheit zu kennen, verstehen nichts von Demokratie.
Sie sind unsere Angestellten. Wir bezahlen sie!
Deinen Mitbürgern hast Du mal zugetraut Demokratie zu wagen, Direkte Demokratie?Selbstdenken. Nur über Sachthemen abstimmen, wie in der Schweiz?
Keine Parteien mehr wählen – nicht seine eigene Stimme in einer Urne beerdigen!

Die Obrigkeitshörigkeit, dieser Gehorsam – haben die denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? Nichts in der Birne? Cui bono? Wem nützt es? Diese Frage muss immer gestellt werden – permanent!
Aber wir hier leben ja inzwischen in zwei Welten. Neben der manipulierten, „von den Medien gemachten“ – gibt es noch die „reale Welt“, unsere Welt, die der Verschwörungtheoretiker, der Antisemiten, der Rechten, der Faschisten und inzwischen der Coronaleugner – wie wir alle vom Mainstream bezeichnet werden. Sehen wir es als Auszeichnung an!

Das alles ist so hanebüchen – dass wir nur noch lachen können. Und Lachen ist gesund!

Damit haben wir die drei Begriffe, die für die Stärkung des Immunssystems wichtig sind: viel Bewegung, gesundes Essen und Vermeidung von Stress (z.B. durch Lachen).

Diese Aufzählung hätte ich von einem Gesundheitsminister erwartet! Ach ne, der ist ja Bankkaufmann, der kommt ja aus der Finanzindustrie, sein Ehemann ist Lobbyist eines Medienhauses, und er wurde für seinen Propagandajob ausgesucht von den „Friends of Europe“, von der „Atlantikbrücke“, dem „American Council of Germany“, der „Bilderberg-Konferenz“, vom „WEF“, vom „World Economic Forum“.
Ja, richtig: Da geht es ums Geld, ums Große Geld, ums Geldverdienen.
Da wird er wohl „seine Kraft dem Wohle des deutschen StaatsVolkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren.“ Einen Besseren können wir uns kaum vorstellen!

Schluss mit Satire!

So weit sind wir schon gekommen in der Fassadendemokratie!

Wir aus der 2014 entstandenen Friedensbewegung wissen inzwischen, dass die Ultrareichen am meisten an Zins und Zinseszins verdient haben, am Verleihen ihres Geldes an Privatpersonen, die Wirtschaft, an Staaten. An zweiter Stelle kam die Rüstungsindustrie, denn hier wird nicht das Billigste genommen, wie in meinem Bereich, dem des Bauens, der Archiketur, sondern der Teuerste – wird ja wahrscheinlich der Beste sein und das Risiko der Zweitbeste zu sein, würde den Tod des eingesetzten Kapitals bedeuten.
Dieses Risiko geht keiner ein.

Doch wie verdient man am Zins und Zinseszins – in Zeiten von Null-Zins?

Pharmaindustrie? Nein, die Menschen werden immer gesünder, es sind zu wenige krank! Wie kommt man an die Gesunden ran? Wie lässt man die Staaten für Gesunde bezahlen? Impfungen! Impfungen sind’s!
Bloß: Wie kriegen wir die Lämmer dazu, sich Impfen zu lassen?
Ein Wolf muss her, es muss Angst gemacht werden! 

Ja, richtig. – Diese Strategie ist hier verkürzt dargestellt, wie eine Inzenierung. Das ist sie zwar auch, aber der Tiefe Staat denkt nicht in Legislaturperioden, er plant lange im Voraus, er hat Zeit. Was hat Jean-Claude Juncker mal gesagt? „Wir verändern etwas zu unseren Gunsten. Und wenn sich kein Widerstand regt, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, step by step.“ 

So weit sind wir schon gekommen in der Fassadendemokratie!

Die Pläne, dass Menschen, die sich für was Besseres halten, sich gegen andere verschwören, um sie auszunutzen, zu verknechten, zu versklaven, gibt es wohl schon immer. Im Film „The Wolf of Wall Street“ wird dargestellt, dass Investmentbanker, die mit Unmengen von Geld umgehen, sich schon wie Götter fühlen. Wie mag es da erst dem Alten Adel gehen (Die haben wohl immer noch den Glauben: Das gehört doch eigentlich alles uns!), oder Menschen, die in kurzer Zeit unermesslich reich geworden sind? „Da ist doch noch mehr drin!“
Und den Bank- oder Hegefond-Managern, den CEOs der “NonGouvernmentOrganisations“, der nicht amtlichen ReGIERungsorganisationen ? 

Oder einer Frau Merkel, die eigentlich nur eine kleine Doktorin der Physik war, der jetzt aber alle aus der Hand fressen.
Und die anderen Politiker, die gespürt haben, dass sie zwar keine Kompetenz, keine natürliche Autorität haben, aber unverschämte Macht – parteiverliehen?
Was macht Macht aus Menschen? Immer in den Medien! “Die lieben mich doch alle!“ Manche drehen durch – werden größenwahnsinnig.

Diese oligarchischen oder plutokratischen Strukturen derer, die sich wie Götter fühlen, mögen keine Wahlen, keine Demokratie. Eine PermanentreGIERung – das wär’s. Warum bauen wir uns nicht eine private Weltbank, ein private Weltgesundheitsorganisation, eine weltweite Überwachung?
Mit unserem letzten Experiment, unseren schönen Lebensstandard über Zins- und Zinseszins zu sichern, sind wir baden gegangen.
Alles privatisieren. Privare ist lateinisch und heißt: berauben! – Aber wer weiß das noch? Land der Dichter und Denker? Das war einmal! Land der Gehorsamen – mindestens, vielleicht sogar der Richter und Henker – wer weiß, was noch kommen soll?

Aus Sicht der Oligarchen, der Wenigen an der Macht, oder der Plutokraten, der Wenigen Reichen an der Macht, läuft alles prä(e)chtig – Ja richtig Richard David Precht macht ja auch bei denen mit!
Jetzt schaffen wir das Bargeld ab, Bargeld können wir nicht richtig kontrollieren. „Digitale Zentralbankwährung“ – klingt doch gut – und ist hygienisch und keimfrei!

So weit sind wir schon gekommen in der Fassadendemokratie!

Eugenik. Diese Stümper damals. Wir haben jetzt bessere Psychologen! Die können doch Methoden entwickeln, dass die Lämmer freiwillig auf die Schlachtbank gehen. Ja, ich will der Erste sein! Nur dann hat Mutti mich lieb! 

Wenn diese universitär ausgebildeten Manipulierer sich uns nicht freiwillig anbiedern, dann kaufen wir sie uns! Kriegen ab und zu einen Orden oder einen Nobelpreis, da fühlen sie sich gebauchpinselt.

Ja, das Alles läuft schon lange. Vogelgrippe, Schweinegrippe waren Versuche. Damals hat die WHO schon die Sprache geschliffen: Orwell und Huxley haben es vorausgesehen. Epidemien – oder Pandemien – das gleiche weltweit – waren früher mit sehr vielen Schwerstkranken und vielen Toten verbunden. Heute reicht es, nach neuer Definition der WHO, wenn sich Viren explosionsartig vermehren!
Aber das machen Viren doch schon immer, länger als es die Menschen gibt. Ist die Strategie der Viren. Bei jeder Grippewelle. Jedes Jahr im Winter auf der Nordhalbkugel – mal milder – mal heftiger.

So weit sind wir schon gekommen in der Fassadendemokratie!

Eisenhower, der US–amerikanische Präsident vor John F. Kennedy, warnte in seiner Abschiedsrede 1961 noch vor dem Militärisch–industriellen Komplex. 

In den letzten 60 Jahren war der Tiefe Staat nicht untätig. 

Neben der Rüstungsindustrie und der Finanzindustrie mit ihren Ranking Agenturen und globalen Playern wie Blackrock, sind die Medienindustrie mit ihren Presseagenturen, die digitale Überwachungsindustrie mit google, facebook, whatsapp, dazugekommen. Die Geheimdienste wachen über alles. Mafiöse Strukturen führen aus.
War die Pharmaindustrie je an Gesunden interessiert? Kann sie an Gesunden verdienen? Sterben lassen ist auch kein Geschäftmodell! An Toten verdient nur noch einer – und das auch nur einmal: der Bestatter.
In der Schwebe halten zwischen Leben und Sterben. Auf keinen Fall: Naturheilmittel. Da wurde extra ein neues Lexikon geschaffen, in dem eine Chunta aus Sichtern und Administratoren darüber wacht, dass natürliche Heilmittel diskreditiert werden. 

So weit sind wir schon gekommen in der Fassadendemokratie!

Worüber habe ich am Anfang gesprochen: Gesundes Essen – kein Fastfood, Bewegung – nicht zu Hause bleiben (Homeoffice, Homeschooling) und Stess vermeiden! Keine Angst erzeugen – kein Panikpapier von ReGIERungsseite !
Das wäre alles kostenfrei – aber daran verdient auch niemand!

Nein, wir dürfen den Menschen, die das noch nicht geschnallt haben, nichts vorwerfen. Wir aus der Friedensbewegung haben uns schon länger mit diesen Strukturen des Tiefen Staates befasst. Aber auch wir haben vorher nichts gemerkt und haben mitgemacht.

Die Ultrareichen können das, was sie sich vorgenommen haben, wirklich gut organisieren! Aber es ist nicht zum Guten oder zum Besten der Menschen. Ganz im Gegenteil: Nur einiger Plutokraten!

Die haben schon viel von dem, was sie wollen, legal geschafft, haben die Gesetze selbst gemacht – und keiner oder keine hat’s bemerkt.
Denken sie!
„Wir haben sie ja mit Gendersprache beschäftgt, mit Gendersternchen oder doch lieber Unterstrichen oder Doppelpunkt?
Frauen in unseren Führungsetagen? Wollen wir das? Nur ja, einige schon, ist gut für’s Immage. Aber die müssen wir aussieben! Haben wir eine, die eine Schulung im Elitensozialismus durchlaufen hat und die von einem verkohlt wurde, der spüren kann, wann es zu früh ist und wann es gerade richtig ist? Der neben sich keinen und keine duldet?

Oder eine “Young Leaderin“, eine Jungführerin, die sich selbst überschätzt, aber machtbesessen ist – und steuerbar. 

Das war’s zum heutigen Stand in der Fassadendemokratie!

… und hier noch ein Netzfund:

Chapeau! ‚Glaubt ihr wirklich…‘

Tolle Zeilen von Antoine Richard (RTL Moderator) ❣️❣️❣️ (Er lud zum 01.08.2021 auch nach Berlin ein mit dem Michael Jackson Song ‚They don’t really care about us‘.) 

„Glaubt ihr tatsächlich, dass die Menschen, die die Corona–„Impfung“ immer noch ablehnen und die man mit immer drastischen Maßnahmen dazu zwingen will, glaubt ihr wirklich, dass diese lediglich aus Egoismus, Rechthaberei oder Dummheit diese Kraft aufbringen würden, sich dagegenzustellen?

Glaubt ihr wirklich, dass es nur Verschwörungsthroretiker und Coronaleugner sind, die in ihrem Leben nichts Besseres zu tun haben, als wirres Zeug zu lesen?
Viele kennt ihr ja persönlich seit Jahren und manche seit Jahrzehnten.
Viele von ihnen haben euch vielleicht in schlimmen Lebenssituationen beigestanden oder haben euch begleitet, viele habt ihr begleitet.

Glaubt ihr wirklich, sie sind alle einfach nur zu blöd, um zu verstehen, wie wichtig euer verbitterter Kampf gegen ein Virus ist?

Glaubt ihr wirklich, sie würden auf die Schulbildung ihrer Kinder, ihre besten Frende, ihre Arbeit verzichten, eine unsichere Zukunft in Kauf nehmen, in der sie von Hetzern und Sündenbocksuchern beschuldigt und wer weiß, bald beschuldigt und verfolgt werden könnten, einfach so, aus Egoismus und Dummheit. Glaubt ihr das?

Glaubt ihr wirklich, sie würden aus so banalen Gründen Repressalien bis hin zum völligen Ausschluss aus dem gesellschaftlichen Leben, wie es unsere netten Politiker vorhaben und wie ihr es kritiklos und blind akzeptiert, in Kauf nehmen?
Nur weil sie stur sind oder gegen das politische System kämpfen wollen?
Glaubt ihr das ernsthaft?

Könnte es vielleicht doch sein, dass sich diese Kritiker breiter informiert haben, andere Lebenserfahrungen mitbringen, andere Fähigkeiten trainieren konnten und sich auf diese Weise dem generellen mind-control entziehen konnten?
Könnte es vielleicht sein, dass sie diese Energie deshalb aufwenden, weil ihnen ihre Mitmenschen und die Freiheit nicht egal seid?
Könnte es sein, dass Menschen, die euch nahe stehen, Familienmitglieder und eure besten Freunde das deshalb tun, weil sie sich um sich und euch sorgen, weil sie euch lieben und könnte es sein, dass ihr es seid, die ihr da etwas Größeres übersehen habt?

Der freie Wille und niemand wird gezwungen,das hört man ja ständig.
Doch wie viel Freiwilligkeit gesteht ihr eurem Nächsten zu?

Das ist jetzt die große Prüfung.
Unsere gesellschaftliche Prüfung! Wie reif sind wir? Was bedeuten uns Freiheit, Mitmenschlichkeit und Demokratie?

Was haben wir vom Leben gelernt?
Eine Bewusstseinsprüfung.
Mögen sie viele erkennen und bestehen!“